Soko Zigarettenstummel im Einsatz

Heute morgen ein Bild vom neusten Einsatz der Soko Zigarettenstummel die mal wieder auf meiner Strasse im Einsatz war. Es gibt auch noch die Soko Hundehaufen. Ob es bei den Mitgliedern eine Überschneidung mit dem privaten Ordnungsamt zur Kontrolle der TÜV-Plaketten und Parkausweise gibt ist nicht bekannt.

Gott sei Dank ist die Woche fast rum. Irgendwie ist im Moment alles sehr anstrengend.

Der Fahrer heute morgen hört irgendwas sehr merkwürdiges. Es wird nur gesprochen und es klingt wie so ein Sprachlernprogramm. Sehr mysteriös. Zwischendurch wird auch mal in einer Tüte gewühlt wenn wir mal wieder anhalten weil es zu früh ist.

Ich bin soooo müde und das hier nimmt wieder mal kein Ende. Es ist so dunkel draussen dass ich mich an überhaupt nichts ausser den Weihnachtsbeleuchtungen orientieren kann. Inzwischen habe ich ganz vergessen wie die Strecke im Hellen aussieht.

Warum klappert es jetzt plötzlich als wäre der ganze Bus voller leerer Glasflaschen? Es wird immer mysteriöser.

Jetzt wird zur Abwechslung mal telefoniert. Die Stimmung ist super. Das Gelächter in Verbindung mit dem Flaschengeräusch liesse in Unkenntnis der wahren Verhältnisse ein sehr falsches Bild entstehen…

Jetzt bin ich im letzten Bus für heute morgen und kann gleich mein Tagwerk beginnen. Möge der Tag schnell vorübergehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s