Es ist vollbracht

Gerade bin ich frisch geimpft auf dem Weg nach Hause. Ich bin fast ein bisschen enttäuscht, denn es war alles sehr unspektakulär. Und jetzt tut noch nicht mal der Arm weh! Ob ich unfruchtbar geworden bin werde ich leider nie erfahren.

Und jetzt habe ich mal wieder ein Entertainmentprogramm vom Feinsten. Die Musik ist richtig gut, klingt wie Britpop auf Russisch. Es ist auf jeden Fall besser als heute morgen. Da war es dermassen langweilig und ereignislos dass ich nichts zu berichten wusste.

Die Musik ist jetzt leider aus, denn es kam ein Anruf. Es klingt gerade wie das russische „Boah neee, echt jetzt?“ Jetzt singt wieder die Frau die jeder mag.

Es wäre sinnvoll gewesen auf der Arbeit nochmal die Toilette aufzusuchen.

Hallo, könnten Sie da vorne mal aufhören kalte Luft durch den Bus strömen zu lassen? Ich erfriere gleich. Naja, dann gehe ich wenigstens nicht ungeimpft von dieser Welt.

Aber schrecklich hungrig. Ich kam schon wieder nicht zum Essen. Das ist sehr traurig und trägt nicht unbedingt zu guter Laune bei.

Heute halten wir wieder an dem hässlichen Schild. Zeit für ein Telefongespräch mit integriertem Armwedeln.

Wo kommen die ganzen Leute her bzw. Wo wollen sie hin? Es sind noch mehr als gestern. Sehr seltsam. Der Stehmann ist auch wieder da.

Und schon sind wir am Hauptbahnhof. Wo auch schon der nächste Bus gefahren kam um mich in den Süden zu bringen. Irgendwie interessiert mich gerade so gar nicht „was der Nele voll krasses passiert ist“. Und auch nicht warum das mit dem Download nicht geklappt hat. Der Busfunk hat vermeldet dass heute keine Fahrzeuge gewaschen werden. Oh welch Ungemach dass die vorderen Plätze alle besetzt sind. Wir haben es jetzt alle mitbekommen. Ach so, das Zwiebelringezeichen ist die W-Lan-Anzeige. Keine Zwiebelringe, kein Download.

Nööööt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s